Bilder vom Treffen in Bottrop

ColorBar

...in der Warner Bros. Movie World, wo neben einer Menge DeLoreans samt ihren stolzen Besitzern auch eine kleine Abordnung der www.hillvalley.de vertreten war:

Danke an JörgP und Basti für zusätzliche Fotos!
Noch mehr Bilder gibt's auf den Homepages von Christian the Brain und Klaus Steiner.


Christian the Brain

Christian the Brain
mit seinem T-Shirt zum Treffen

TimeBasti - Photo by Himself

TimeBasti
und sein Traumauto
(leider nicht sein eigenes ;-) )



Jorge in Poster-Pose

Auch wenn meine Ähnlichkeit mit Michael J. Fox gleich Null ist, hab' ich hier mal versucht, die berühmte Poster-Pose nachzustellen.
Ups, wie ungeschickt: Eigentlich hätte ich mit meiner rechten Hand nach der Brille greifen sollen...



Jörg mit Almanach

Alles was ich will ist der Sport... Almanach!
(Jörg: "Ich kann nicht verlieren!")



Jörg im DMC

Einsteigen...

Jörg im DMC 2 - Photo by Basti

... und Türen schließen ...

Jörg im DMC 3 - Photo by Basti

... Reiseziel: Zukunft!



DeLoreans en masse...
"Ich erinnere mich noch, dass hier überall DeLoreans standen, so weit das Auge reichte..."
Man beachte das aus Konkurrenzgründen (immerhin befanden wir uns in der Warner Bros. Movie World) "versteckte" ZIDZ-Poster vor dem roten DeLorean... Ein Mitarbeiter hat z.B. auch einen mir bekannten Delo-Besitzer gebeten, ein ZIDZ-Logo hinter der Frontscheibe zu entfernen, und sogar über Brains T-Shirt hat sich jemand beschwert... komischerweise hatte ich mit meiner BTTF-Cap keine Probleme: Vielleicht konnten die kein Englisch??!

Roter DeLorean

Man muss schon was Besonderes haben, um in der Menge aufzufallen (obwohl die DeLoreans an sich alles andere als langweilig waren)...

Wecker

Und überall die kleinen Anspielungen auf ZIDZ: Der Wecker auf dem Armaturenbrett ist ein Klassiker...

Compensator by Flux

...aber zum Beispiel auch das: "Doc's Icebox" & der "Compensator by Flux" - offensichtlich der Verstärker für die Stereoanlage ;-)

Einstein

Einstein! Du kleiner Teufel!
"Der erste Zeitreisende der Welt" war gleich mehrfach vertreten: Ein Souvenir aus dem BTTF-Shop in den Universal Studios...



Autobahn 1 - Photo by JörgP

JörgP's Close Encounters: Wenn DeLoreans...

Autobahn 2 - Photo by JörgP

...deutsche Autobahnen bevölkern...

Autobahn 3 - Photo by JörgP

...sieht jeder Benz blass ausl!



Fehler 1: Nummernschild

Erkenntnisse über die DeLoreans & Filmfehler, Teil 1: Die hinteren Nummernschilder eines DeLorean werden unter einem Rahmen festgeschraubt - eigentlich ist die Szene mit dem abgefallenen, rotierenden "OUTATIME" Schild dadurch eher unwahrscheinlich...
P.S.: Sollte das H-VL etwa für "Hill Valley" stehen? ;-)

Fehler 2: Verteiler

Erkenntnisse über die DeLoreans & Filmfehler, Teil 2: Der Einspritzverteiler (rot, oben im Bild), der in ZIDZ 3 durch die Verwendung von Whiskey statt Benzin ruiniert wird, befindet sich an einer Stelle im Motor, die es unwahrscheinlich macht, dass er am Heck des Wagens herausfällt, wie es im Film passiert.



Zurück auf die Hauptseite (Hier klicken, wenn kein Menü angezeigt wird!)